Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Verkaufe London Pedelec wie neu - Traumrad      Mike  03.11.21   18:37:30
Jahrelang konnte ich mir kein Utopia-Pedelec leisten, kaum habe ich es, macht mir der Rücken einen Strich durch die Rechnung.

London-Pedelec aus 03/21, Rahmenhöhe 63cm, Farbe RAL 7006, 14-G. Rohloff Speedhub, 2 Akkus Lithium-Ionen 13,6 Ah mit Thelematik Karte, 55-622 Marathon E-Plus, Schwalbe Av 19 + AP AirPlus Schläuche, B+M IQ-X Scheinwerfer, Ergotec Griffe, Selle Royale Ellipse Relaxed Sattel, BIG Pedal mit stärkerer Achse, Widek Reflex Spanngurt, Messingglocke!

Das Rad hat noch keine 300 km auf dem Buckel. Direkt ab Werk hatte es ein Knacken im Tretlager. Lager und Kurbel wurden in einer Fachwerkstatt (Stadtrad Köln) auf Garantie getauscht.

Aktueller Preis im Konfigurator: 6.870,00 €. Für dieses FAST neue Pedelec hätte ich gerne 5.250,00 €, ich denke das ist eine fairer Preis.

Fotos und alles Weitere: London-Biker@freenet.de



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Verkaufe London Pedelec wie neu - Traumrad  Mike  03.11.21  18:37:30