Herzlich willkommen bei Utopia

• Samstag von 11 Uhr bis 16 Uhr
  • Wochentags auch bis 19 Uhr

Bitte immer einen Termin vereinbaren oder 0681-97036-0

Für Probefahrten am Telefon oder im Mail die Wunschräder nennen. Besonders bei längerer Anreise gibt es mehr Sicherheit.

Kontaktformular

Bei L163/Raffinerie links abbiegen,
dann bei Kreisstr./L274 links abbiegen

Mit Fahrrad etwa 10km vom Hbf
Am Bahnhof Geradeaus, Bergab über die Strassenbahnschienen fahren, dan Bergab über die Fußgängerzone (Fahrrad frei). An der Ampel in gleicher Richtung geradeaus in die kleine Strasse und bis zum Kreisverkehr, hier erste rechts bis zu zur „Westspange“ Auffahrt fahren. Über die Radfahr und Fußgängerampel die Seite wechseln und die Rampe der Brücke hochfahren.
Auf der Brücke (rechter Gehsteig) über die Saar bis rechts zur Abfahrt auf den Radweg am Ufer zwischen Saar und Autobahn.
Dem Radweg ca 6km folgen bis Radweg-Schild Klarenthal/Schoeneck (France). Links durch den Tunnel unter Autobahn, dann rechts kurz an der Saaruferstr. entlang bis etwa 80m vor der Ampel. Hier links abbiegen, bergauf über die für Autos gesperrte Brücke über die Bahngleise. Das ist die alte Kreisstr., dieser folgen Sie bergauf durch die Siedlung und Wäldchen bis sie zur großen Kreistrasse kommen. Dort links weiter Bergauf, über die Ampelkreuzung. Nach ca 150m links abbiegen in kleine Industriestrasse zu Utopia.

Bus und Straßenbahn
Ab Hbf mit der Saarbahn S1 (Brebach) bis Johanneskirche/Rathaus (7-Min Takt, 2 Stationen, 3-4 Min. Fahrzeit).
Dann schräg links die Straße überqueren bis zur Bushaltestelle. Von dort mit Bus 103 Klarenthal
bis Haltestelle Ostschachtstraße, 21 Min.Fahrzeit, (am Samstag alle 30 Min, So zur vollen Stunde).
Von der Haltestelle Ostschachtstraße gehen Sie in Fahrtrichtung die Hauptstrasse bis zur Ampel, dann links in die Kreisstrasse und biegen nach 150m links ab zu Utopia.