Diskussionsforum


Beitrag


Re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführung       M.Hahn  28.06.04   14:13:32
Hallo Zusammen,

die geführte Diskussion bezüglich des Lichtkabels habe ich mit Interesse verfolgt. Ich habe noch kein "London", stehe aber in den Entscheidungsstartlöchern. Das Kabelproblem ist Herstellerunabhängig und besonders bei Rädern mit Zweibeinständer stets vorhanden. Ich bin die Sache mit einem Lenkungsdämpfer von HEBIE angegangen, seitdem ist Ruhe und auch das gesamte Handling im Alltag (auch mit Anhänger) ist sehr angenehm geworden. Sauber montiert und justiert ist der Bausatz auch optisch kein Nachteil (egal ob an einen 500 oder 2500Euro-Rad). Beim Fahren merkt man auch nichts, da die Zugfeder erst bei grösseren Lenkerausschlägen anspricht. Ich meine, dass diese Ausrüstung serienmässig an ein Fahrrad mit Zweibeinständer gehört.

Schöne Grüsse, Mathias Hahn



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Lenkungsdämpfer  Inge Wiebe  05.07.04  01:44:39 
  Re:Re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführu  f.hien  29.06.04  08:10:43 
  Re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführung   M.Hahn  28.06.04  14:13:32 
  Re:Re:Re:re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen / Kabelführung   R. Klimek  23.06.04  20:36:46 
  Re:Re:re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen / Kabelführung   stinger  23.06.04  17:07:15 
  Re:re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen / Kabelführung   R. Klimek  23.06.04  01:51:42 
  re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführung   Inge Wiebe  22.06.04  22:35:00 
  Re:London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführung   R. Klimek  22.06.04  20:44:24 
  London mit Rohlloff *Öfter Speichen des Hinterrades defekt und Kabelführung zum  Klaus Reiwer  22.06.04  18:49:32