Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung      Manfred Troeller  11.01.11   17:05:41
Also um es kurz zu machen, nachdem ich heute mein Speedster von der Inspektion
abholte, der Fachhändler, selber viel Rad und Downhill Fahrer, erklärte, bei einen
Utopia Rad muss man keine Befürchtungen haben. Habe ich eigentlich auch nicht. Ich
bin überzeugt von der Qualität meines Speedsters und habe den Kauf nie bereut.

So habe ich nun meine Frage selber beantwortet.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen wie sinnig oder unsinnig eine
Hohlraumkonservierung bei einen Stahlrahmen ist.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  19.01.11  10:53:24 
  Re:Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  11.01.11  17:05:41 
  Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  11.01.11  06:41:27 
  Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Thomas  10.01.11  21:49:20 
  Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  10.01.11  11:31:05