Diskussionsforum


Beitrag


Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung      Thomas  10.01.11   21:49:20
Hallo,

das würde ich auch gerne wissen. Wichtig für alle, die bei jedem Wetter fahren und keine Gelegenheit haben, das Rad trocken einzustellen. Eine Hohlraumversiegelung gibts bei Rädern wohl nicht.
Mein Rad hats gut. Es steht im Heizraum, der durch den Holzkessel super warm ist. Nach Fahrten über Streusalz gieße ich es mit 10 L Wasser ab.

Grüße an alle
Thomas



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  19.01.11  10:53:24 
  Re:Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  11.01.11  17:05:41 
  Re:Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  11.01.11  06:41:27 
  Re:Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Thomas  10.01.11  21:49:20 
  Kondenswasser, Hohlraumversieglung  Manfred Troeller  10.01.11  11:31:05