Diskussionsforum

Beitrag

re:re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin      Inge Wiebe  08.10.00   22:32
Es tut mir leid, wenn meine Reaktion "verschnupft" erschienen ist, das wollte ich nicht. Ich ärgere mich ja auch, wenn z.B. am teuren Wollpullover die Knöpfe gleich abgehen oder (was mir gerade passiert ist) bereits nach kurzer Zeit die ersten Löcher auftreten.
Was ich meinte: dass es doch besser wäre, wenn man mit den diversen Reklamationen nicht wartet "bis zum Überlauf des Fasses". Und dass wir gerne bereit sind, Abhilfe zu schaffen, wo es möglich ist, damit es nicht zu solch massiven Vorwürfen kommt.
Sowohl Winther als auch wir bemühen uns sehr um Qualität - aber man ist auch bei größter Sorgfalt nicht vor Überraschungen gefeit, gerade wenn man kompliziertere handgearbeitete Teile benötigt. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger etwas zu bekommen, das sich nicht in Massenproduktion herstellen lässt. Deshalb sind wir auch in ständigem Kontakt mit Winther und haben Lösungsmöglichkeiten vorbereitet.
Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen, sobald wir Konkreteres wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Wiebe

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Inge Wiebe  08.10.00  22:32 
  re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  dielectric  06.10.00  13:27 
  re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Hans-Peter Kubis  06.10.00  12:15 
  re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Inge Wiebe  05.10.00  15:24 
  re:Kinderanhaenger Dolphin  dielectric  05.10.00  13:09 
  re:Kinderanhaenger Dolphin  zweirad bäuml, augsburg  21.09.00  22:24 
  Kinderanhaenger Dolphin  Peter Klotzbuecher  20.09.00  13:11