Diskussionsforum


Beitrag


re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin      Hans-Peter Kubis  06.10.00   12:15
Liebe Frau Wiebke,
ich finde das Forum seit einigen Jahren sehr hilfreich und
interessant. In diesem Fall möchte ich doch anmerken, dass so
eine verschnupfte Reaktion auf die Krititk eines Kunden nicht
sehr kundenfreundlich und überlegt ist. Ich finde es nicht
anrüchig, dass ein Kunde sich über ein Produkt, welches immerhin 1700DM kostet, sehr unzufrieden äussert, wenn es nicht der täglichen Nutzung standhält.Auch wenn der Kunde seine Garantieansprüche nicht sofort geltend gemacht hat, summiert sich doch so manches kleine Ärgernis bis zum Überlauf des Fasses, so dass man die vielleicht etwas direkte Ausdrucksweise verzeihen kann. Mir als unbeteiligter Kunde scheint es jedoch, dass nur positive Meinungen über vertriebene
Produkte gehört werden wollen und nicht an eine primäre Beseitigung des Problems des Kunden im Vordergrund steht.
Vielleicht irre ich mich an dieser Stelle,
mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Kubis



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Inge Wiebe  08.10.00  22:32 
  re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  dielectric  06.10.00  13:27 
  re:re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Hans-Peter Kubis  06.10.00  12:15 
  re:re:Kinderanhaenger Dolphin  Inge Wiebe  05.10.00  15:24 
  re:Kinderanhaenger Dolphin  dielectric  05.10.00  13:09 
  re:Kinderanhaenger Dolphin  zweirad bäuml, augsburg  21.09.00  22:24 
  Kinderanhaenger Dolphin  Peter Klotzbuecher  20.09.00  13:11