Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?      Grumpftl  03.06.07   18:50:36
Hui, Sonntag und trotzdem so schnell Antwort, SuperService :-)

Das ist allerdings schade, daß kein Hersteller mehr eine entsprechende Federgabel im Angebot hat. Das wäre für mich eine willkommene Lösung gewesen, die "Handschüttelei" loszuwerden.

Man könnte ja noch die Hoffnung haben, dass irgendwann ein Hersteller wieder passendes anbietet, aber daß diese Gabel dann auch gerade bei RH68 passt dürfte wohl unwahrscheinlich sein (oder spielt die RH gar keine Rolle?).

Muss noch mal in mich gehen, ob ich gewillt bin auf diesen Komfort auf Dauer zu verzichten oder dann doch leider woanders nach einen passenden Rad suchen muß ...

Wo mir die Silbermöwe so gut gepasst hatte .....

Sonnigen Sonntag noch,
viele Grüsse
Andreas



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?  Detlev Thye  24.06.07  13:45:41 
  Re:Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?  mark_usha  03.06.07  21:14:31 
  Re:Re:Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?  mark_usha  03.06.07  20:50:51 
  Re:Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?  Grumpftl  03.06.07  18:50:36 
  Re:Federgabel Silbermöwe, RH68?  Inge Wiebe  03.06.07  15:05:32 
  Federgabel Silbermöwe, RH68?  Grumpftl  03.06.07  10:41:51