Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)      Alexander Hölke  30.07.03   13:09:35
Ich habe einige Zeit die Kombination Conti Top Touring 2000 plus Antipanneneinlage gefahren. Das war in Boston, wo wirklich viel Glas herumliegt und die Straßen schlecht sind. So kam ich von 1x Panne pro Woche auf ca. 8000 pannenfreie Kilometer, dann habe ich die Reifen erneuert (Profil wurde langsam dünner, die Einlagen und Schläuche waren noch gut).
Allerdings fuhr sich diese Kombination nicht besonders angenehm, es "hoppelt" ziemlich. Aber die Pannensicherheit war es mir wert. Nach meiner Erfahrung brauche ich hier in Deutschland aber keine Einlagen, denn die Fahrbahnen sind besser und es gibt wenig Glas.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Harald Raffalski  30.07.03  22:25:24 
  Re:Re:Re:Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Alexander Hölke  30.07.03  13:09:35 
  Re:Re:Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Zweirad Bäuml  30.07.03  09:20:53 
  Re:Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Sven Hechler  29.07.03  20:05:16 
  Re:Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Zweirad Bäuml, Augsburg  28.07.03  22:25:18 
  Anti-Platt-Bänder (Vor/Nachteile)  Sven Hechler, Frankfurt am Main  28.07.03  17:36:24