Diskussionsforum


Beitrag


re:Enttäuschter Kunde       Reinhard Grosch  11.10.00   13:28
Leider habe auch ich mit einer e-mail eine solche, enttäuschende Erfahrung machen müssen: Die geschilderten Probleme mit einer fabrikneuen Silbermöwe (ist wohl ein "Montagsfahrrad") wurden trotz meines ausdrücklichen Wunsches nicht beantwortet. Lediglich mein Fahrradhändler bekam Lösungsvorschläge gemacht.
Schade, echt schlechter Service, der nicht sein müsste. Ich will mal hoffen, dass das nicht so bleibt!

Gruß
R. Grosch



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17, 22529 Hamburg  13.10.00  22:59 
  re:re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  11.10.00  23:44 
  re:Enttäuschter Kunde   Reinhard Grosch  11.10.00  13:28 
  re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  08.10.00  23:08 
  Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17. 22529 Hamburg  07.10.00  09:45