Diskussionsforum


Beitrag


re:re:Enttäuschter Kunde       Inge Wiebe  11.10.00   23:44
Vielen Dank an Markus Lechner, jetzt fällt mir das Antworten erheblich leichter.
Wir waren einfach ratlos bei der Reklamation von Reinhard Grosch, denn ein derartiges Problem (Schwingungen in Vorderrad, Gabel und Lenker) hat es bei uns noch nie gegeben. Die Ursache dafür mussten wir zusammen mit dem Händler erst durch Austausch verschiedener Teile ermitteln. Inzwischen wissen wir sie endlich: Es liegt nicht am "Montagsfahrrad", sondern an der Felge. Ihrem Fahrvergnügen steht nun hoffentlich bald nichts mehr im Wege - und die Entschuldigung für das lange Warten auf eine positive Antwort ist von uns wirklich ehrlich gemeint.
Mit freundlichen Gruessen
Inge Wiebe



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17, 22529 Hamburg  13.10.00  22:59 
  re:re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  11.10.00  23:44 
  re:Enttäuschter Kunde   Reinhard Grosch  11.10.00  13:28 
  re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  08.10.00  23:08 
  Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17. 22529 Hamburg  07.10.00  09:45