Diskussionsforum


Beitrag


Enttäuschter Kunde       Jörn Müller, Jägerlauf 17. 22529 Hamburg  07.10.00   09:45
Am 23.08.99 schrieb ich einen Brief an Utopia, am 10.03.00 faxte
ich den Brief erneut. Bis heute keine Antwort.
Bin doch enttäuscht und verwundert, daß U. es bis heute nicht
'geschafft' hat was von sich hören zu lassen.
Der Inhalt meines Schreibens war überwiegend positiv und so kann ich nur vermuten, daß 'old fashioned' Briefeschreiber vielleicht nicht mehr ernst genommen werden ?
Auch ein befreundeter Silbermöwenfahrer faxte vor 3 Mon. an U., ebenfalls bis jetzt keine Reaktion.
Bitte vergeßt vor lauter Internet und Radratgeber Eure alten Kunden nicht, es gibt schließlich keine bessere- und billigere - Werbung als uns.
Trotz Enttäuschung tut dies meiner Begeisterung über Wanderdohle und Möwe keinen Abbruch.

Mit freundlichem Gruß von der Elbe an die Saar,

Jörn Müller




 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17, 22529 Hamburg  13.10.00  22:59 
  re:re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  11.10.00  23:44 
  re:Enttäuschter Kunde   Reinhard Grosch  11.10.00  13:28 
  re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  08.10.00  23:08 
  Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17. 22529 Hamburg  07.10.00  09:45