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re:Enttäuschter Kunde       Inge Wiebe  08.10.00   23:08
Sehr geehrter Jörn Müller,
Ihre Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen und wir können uns leider nur dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, alle Briefe zu beantworten. Es ist uns wahrlich nicht gleichgültig und wir freuen uns immer über den Kontakt mit unseren Kunden, schließlich wissen wir sehr genau, wie wichtig Ihre Meinung und Ihre Werbung für uns ist.
Seit Mitte diesen Jahres gibt es deshalb eine neue Mitarbeiterin bei Utopia, die mich beim Beantworten von Telefonaten und Briefen unterstützen wird, sobald sie eingearbeitet ist.
Sie wird - wie auch von Ihnen angeregt - wieder Leserbriefe, Erfahrungsberichte usw für die Internetseiten vorbereiten.
Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen Ihre Wanderdohle und Möwe nicht mehr gestohlen werden und Sie damit noch viele interessante Touren machen können.

Mit freundlichem Gruß von der Saar an die Elbe
Inge Wiebe



 

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