Diskussionsforum


Beitrag


Re:Abholen und Bringen im Garantiefall      Karin  10.03.14   09:55:30
Hallo Tille,

ja, wenn am Rad etwas fehlt, dann kann das lästig werden. Zwar bin ich stolze Besitzerin zweier Fahrräder (die Wanderdohle ist das "gute" Fahrrad, dann habe ich noch eines für die Stadt), aber ehrlich gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen, in Gewährleistungs- oder Garantiefällen anders als über den Fahrradladen, bei dem ich das gute Stück gekauft habe, zu agieren.

Ausnahme: Wenn der Laden zu weit weg ist wegen Umzug oder so, dann hätte ich mir einen anderen Stamm-Fahrradladen in der Nähe suchen müssen.

Grüße, Karin



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Abholen und Bringen im Garantiefall  T.K.  19.03.14  23:19:53 
  Re:Abholen und Bringen im Garantiefall  Karin  10.03.14  09:55:30 
  Re:Abholen und Bringen im Garantiefall  Dirk S.  10.03.14  09:35:44 
  Abholen und Bringen im Garantiefall  T.K.  09.03.14  16:36:14