Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Re:Suche Sesselrad Phoenix      K. Surhoff  25.02.21   12:32:48
Vom Phoenix habe ich 2 Stück anzubieten, viel gefahren, aber gepflegt: der neuere (mit 20+20-Rädern) von 2013 mit Elektro, allerdings mit einem Pendix Mittelmotor - Austtattung ansonsten sehr gut: Rohloff 14Gang, SON Nabendynamo, 56er Reifen. Seit April 2020 konnte ich gesundheitsbedingt nicht mehr fahren, daher kommt er nächste Woche noch mal zum Durchchecken in die Werkstatt. danach gerne Probefahrt in Frankfurt /M, wenn gewünscht.
Der zweite ist ein Modell von 2009 (mit 16+20-Rädern) , ohne Elektro, nach gründlicher Wartung vor zwei Jahren eingelagert. Schaltung NuVinci380.
beide Farbe schwarz. Preisvorstellung -- na man kommt sich halt entgegen :-)
Viele Grüße



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Suche Sesselrad Phoenix  K. Surhoff  25.02.21  12:32:48 
  Suche Sesselrad Phoenix  Erwin Pfeiff,Marienborner Str. 21,38448 Wolfsburg  11.01.21  13:38:29