Diskussionsforum


Beitrag


Hier fehlt was?!      London XL  17.04.18   20:42:34
Hallo, an alle Utopia Fan´s
als Fan von Utopia Rädern muss ich eins sagen!
Es gibt da was, was ich vermisse!
Viele Firmen bieten es an!
Haben es in verschiedenen Größen, Farben, und Logus!
Grade aus der Heytech Szene.
Angeboten wird es von: zB.

Kalkhoff
Kettler
Scott
Truvativ
Shimano
Magura
Rohloff

Und viele, viele mehr die ich hier aus Zeit und Platzgründen gar nicht ausführen möchte bzw. kann!
Keiner vermisst es scheinbar?
Ich rede, äh schreibe von T-Shirts!!!
Vielleicht mal eine Anregung an das Utopia Team!
Es wäre eine Klasse Sache, wenn man sein Bike auch Tragen kann, könnte! 
Es sollte nicht zu schrill oder Bunt sein eher Schlicht wie die Rohloff-T-Shirts von denen ich auch einige besitze!
Schön wären natürlich die Motive London, Kranich, Möwe, nun ja halt alle Bikes der Utopia Kolektion!
Wer sich vielleicht so was auch wünscht, sollte das mal hier Posten vielleicht kann man Frau Wiebe und Herr Klagges mal dazu bewegen diese Idee durchaus mal in Erwähnung zu ziehen!?

Beste grüße
London XL

PS. Ich nehm gleich drei!



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Hier fehlt was?!  Karin  19.04.18  09:11:24 
  Re:Re:Hier fehlt was?!  London XL  18.04.18  21:16:31 
  Re:Hier fehlt was?!  Karin  18.04.18  08:59:34 
  Hier fehlt was?!  London XL  17.04.18  20:42:34