Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Hier fehlt was?!      London XL  18.04.18   21:16:31
Hallo Karin,
Zitat:“ Och nö, mir sind eh schon diese T-Shirts mit Zwangsaufdruck ein Gräuel.“

Ein Glück können wir es selbst entscheiden was wir tragen wollen und was nicht!
In einem kann ich Ihnen aber beipflichten, wenn ich diese T-Shirts bei H&M, Karstadt, C&A usw. sehe, ja da könnte man sich doch des Öfteren den Finger in den Hals stecken! Wer erfindet den solche Aufdrucke?

Aber nicht so bei gut gemachten Rad-Shirts wie zB. Rohloff, die sind echt gut gemacht auch klasse vom Stoff her , nicht so ein Billig Zeugs!
Ich persönlich sehe Radfahren als ein Lebenselixier eine Lebenseinstellung zu sich selbst und zur Natur! Ich lege die meisten Km soweit ich kann und die Situation es zulässt, mit dem Rad zurück!

Ich würde die Utopia-Shirts mit Stolz tragen (warum auch nicht) und wen sich einer fragt warum?
Utopia ist für mich ein Unikat, zuverlässig, durchdacht, erhaben, stillvoll, oder einfach salopp ausgedrückt:
Es sind einfach nur Geile Räder! Und die T-Shirts wären obendrauf das Sahnehäubchen!

Ich bin mir fast sicher das, dass auch andere so sehen, -und wenn nicht, so war es zu mindestens mal ein Versuch wert üm zu sehen wer den überhaupt Intresse daran hat!

Ich bin mir auch sicher, das Utopia das nicht in Angriff nehmen wird, es macht Arbeit. Sowas muss entworfen werden und in Endeffekt kann auch niemand sagen, ob es wirklich ankommt und einen gewissen Absatz bringt!

Bei Rohloff, waren zu mindestens eine Zeit lang alle T-Shirts in meiner Größe vergriffen und ich musste lange auf diese warten, was mir auch sagt, es muss ja schließlich einen Markt dafür geben der gut ankommt?! Und das sind die Dinge mit denen man(n)/Frau sich identifizieren.
Mit seinem Rad, mit seinem Sport oder sogar mit seiner Arbeit!

In diesem Sinne allen einen schönen Feierabend
London XL und Paula




 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Hier fehlt was?!  Karin  19.04.18  09:11:24 
  Re:Re:Hier fehlt was?!  London XL  18.04.18  21:16:31 
  Re:Hier fehlt was?!  Karin  18.04.18  08:59:34 
  Hier fehlt was?!  London XL  17.04.18  20:42:34