Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Re:Utopia Phönix Sesselrad als E-Bike      Gerhard Birklein  10.11.18   11:56:26
Hallo Herr Reichle,

ich bin am Phönix interessiert sofern es noch verfügbar ist.
Deshalb einige Fragen:
Ich habe mein Koga Miyata Faltrad auch mit einem Pendix nachrüsten lassen und würde natürlich meinen 500er Akku auch mit dem Utopia verwenden, wenn er denn passt (ist deutlich länger). Ein Foto ihres Bikes mit montiertem 300er Akku würde mir da weiterhelfen.
Vielleicht können Sie bei dieser Gelegenheit noch einige weitere Fotos mitschicken (per Mail), die den Zustand des Bikes dokumentieren.
Sind die angegebenen 500 km die Gesamtfahrleistung des Rades oder die Fahrleistung seit Installation des Pendix?
Hat das Fahrrad optische oder technische Mängel?
Kann man das Bike irgendwie so "verkleinern", dass es in einem kleinen Van (Ford B-Max) transportierbar ist? Schließlich muss ich gegebenenfalls das Rad nach Bamberg holen. Oder ist ihrerseits ein Versand gegen Erstattung der Unkosten angedacht?
Vielen Dank für ihre Antwort (und die Fotos).

Beste Grüße aus Bamberg
Gerhard Birklein

PS: Sollte das Phönix nicht mehrverfügbar sein, benachrichtigen Sie mich bitte.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Utopia Phönix Sesselrad als E-Bike ist verkauft  Hans-Dieter Reichle  09.12.18  14:38:43 
  Re:Re:Re:Utopia Phönix Sesselrad als E-Bike ist noch zu haben  Karin Plötz  09.12.18  13:59:46 
  Re:Utopia Phönix Sesselrad als E-Bike  Knut Häveker  22.11.18  08:07:43 
  Re:Utopia Phönix Sesselrad als E-Bike  Gerhard Birklein  10.11.18  11:56:26