Diskussionsforum


Beitrag


Zubehör      Ute Striebinger  29.01.98   11:36
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer umgestalteten Homepage!!
Das Forum ist Spitze, habe ich dadurch doch erfahren, daß nicht die Glassplitter evt. der Grund meiner vielen "Platten" sind, sondern evt. der Reifen selber.
Habe inzwischen ca. 2500 Km auf meinem Kranich drauf und seit Anfang des Jahres hinten bereits den 5.!!!!! Platten. Wo und wie gibt's Abhilfe?

Danke auch für den Umtausch meines vorderen Korbes, er ist stabiler als der alte, aber zum EINKAUFEN wohl nicht gedacht. Hinten einen Kindersitz, paßt vorne bloß noch die Handtasche drauf. Schaut' Euch doch bitte mal um, ob es da nicht was G'scheiteres auf dem Markt gibt. Ich weiß, es ist schwer :-)

Gibt es eine Möglichkeit, meinen WING-Nabendynamo (ich gebe ihn nicht mehr her!) auf 12 Volt aufzumotzen??

Ansonsten kann ich nur sagen: Mein Traumfahrrad habe ich gefunden!

Herzliche Grüße
Ute



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Zubehör  Olaf Lischka ,An den Brüchen 7,51647 Gummersbach, Mobil 157 89692125  27.06.20  16:38:22 
  re:Zubehör  Inge Wiebe  29.01.98  22:36 
  re:Zubehör  Andreas Oehler  29.01.98  21:17 
  Zubehör  Ute Striebinger  29.01.98  11:36