Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Aufenthalt an der Nordsee      Chris  08.08.17   13:46:43
Moin,

im Januar habe ich meine Silbermöwe mit an die Nordsee genommen (Ja, war echt kalt...)
Der Kardinalfehler war der Transport auf dem Auto und das nicht sofortige Abwaschen der Salzbrühe von den Straßen. Ok, Straßensalz ist vielleicht noch schlimmer als Meersalz.
Aber mein schöner SON-Dynamo - schluchz. Das sind schon echte Schäden.
Mein Tip: Rad ruhig mitnehmen - aber pflegen, pflegen, pflegen. Keine Lust dazu - dann Leihrad. Aber Leihräder wiederum sind irgendwie doof, nichts passt, usw.

Gruß aus dem Norden
Chris



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Aufenthalt an der Nordsee  WanderDohle   08.08.17  14:25:22 
  Re:Re:Aufenthalt an der Nordsee  Chris  08.08.17  13:46:43 
  Re:Aufenthalt an der Nordsee  SpeedsterReiter  06.08.17  22:02:50 
  Aufenthalt an der Nordsee  Volker Gericke  06.08.17  20:29:58