Diskussionsforum


Beitrag


Smartphone-App on Android       Dr.-Ing. Friedrich Fricke  14.07.16   15:24:32
Hallo Herr Klagges
in Ergänzung meines letzten Forum Eintrages hier noch ein weiterer Hinweis.
Ich habe mit einem anderen Email-Konto den Registrierungsprozess mit der Smartphone App durcgeführt mit den völlig gleichen Ergebnissen: mein Fahrrad wird nicht gefunden.
Da scheint wohl etwas völlig daneben gegangen sein mit dem Umbau an meinem Fahrrad.
PS
ich habe heute auch die neue Premium Software 2.06 auf meinem Windows 10 Rechner ausprobiert: ich kann aber über die neue Software keine Berichte erstellen. Was ist hier falsch ?
MfG
Friedrich Fricke



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Smartphone-App on Android   Ralf Klagges  17.07.16  20:43:45 
  Smartphone-App on Android   Dr.-Ing. Friedrich Fricke  14.07.16  15:24:32