Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Mist - gestürzt!      Bernd  17.01.11   21:51:17
Ich habe mir vor 9 Jahren damals zum Preis von 20 Euro das Stück ein paar Nokian Spikes Reifen 37-622 gekauft, die ich seitdem nahezu jeden Winter bis zu einigen 100 km gefahren bin (in der Summe bis jetzt ca. 2000 km) und die ich auch aktuell aufgezogen habe. Von allen meinen bisherigen Glätte bedingten Stürzen habe ich noch keinen mit Spikes zu beklagen. Es ist jedesmal ein Genuss, mit diesen Reifen selbst auf spiegelglatter Fahrbahn problemlos fahren zu können. Ohne Spikes hätte ich an eingen Tagen im bisherigen Winter meine tägliche Strecke zur Arbeit nicht fahren können.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Mist - gestürzt!  Bernd  17.01.11  21:51:17 
  Re:Mist - gestürzt!  Marcus s.  17.01.11  19:00:05 
  Mist - gestürzt!  Thomas  17.01.11  18:53:09