Diskussionsforum


Beitrag


Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix      Stefan Hübner  04.03.06   13:18:13
Hallo Florian,

der Chiemgau ist wunderschön. Auch in der weiteren Umgebung um Wiesbaden herum gibt es herrliche Landschaften, dörfliche Idyllen ... früher habe ich oft damit geliebäugelt, dorthin zu ziehen. Was mich immer davon abgehalten hat war die Gewissheit, dass ich dann einen erheblichen Teil meines Lebens im Auto verbringen müsste. Das fand ich halt immer unattraktiv, obwohl ich ab und zu mit Begeisterung anderer Leutes Auto fahre. Sehr gerne fahre ich jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und noch eine halbe, wieder zurück. Sehr gerne fahre ich mit dem Fahrrad spazieren, stunden- und gelegentlich tagelang. Ich hab eine Freundin in Amsterdam, bin schon oft mit dem Fahrrad von Wiesbaden dorthin gefahren und kann nicht genug davon kriegen. Du siehst, ich 'verstehe was' vom Fahrradfahren :-) Mein Rad ist 15 Jahre alt, hat einen zu kleinen 63er Rahmen, dafür aber eine lange Sattelstütze auf deren waagerechtem Teil man den Sattel einige Zentimeter nach hinten verschieben kann. Die gibt es - glaube ich - gar nicht mehr. Das ist alles nicht so doll, aber es fährt: ich bin mit dem Ding schon an die 40.000 km gefahren. Es sieht völlig Scheiße aus und ist ziemlich verdreckt, was praktisch ist: es ist mir nicht mal in Amsterdam geklaut worden, das will was heißen! Ein Utopia Fahrrad muss ich dort vermutlich mit ins Bett nehmen um halbwegs sicher zu sein, dass es am nächsten Morgen noch da ist :-)

Zurück zum Thema: Ich verstehe die Argumentation. Das London und/oder Phönix auf dem ich probefahren will, muss wahrlich nicht neu sein. Ich will ja nur wissen wie es sich fährt und ob es passt. Ich biete pro Rad 30 Euro für eine unverbindliche Probefahrt in Wiesbaden.

Stefan



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  29.03.06  22:12:51 
  Re:Mail von Michael  marcus  07.03.06  20:23:48 
  Re:Mail von Michael  Ralf Klagges  07.03.06  12:09:19 
  Mail von Michael  Elke T.  07.03.06  09:00:03 
  Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Michael  06.03.06  16:20:46 
  Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Michael  06.03.06  14:45:13 
  Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  04.03.06  13:18:13 
  Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoeni  Florian  03.03.06  12:59:59 
  Re:Re:Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  03.03.06  12:21:51 
  Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Michael   03.03.06  08:32:14 
  Oldenburg / Bremen  Michael  03.03.06  08:27:42 
  Re:Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Ralf Klagges  02.03.06  23:48:10 
  Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  02.03.06  23:00:54 
  Re:Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Inge Wiebe  02.03.06  20:44:45 
  Re:Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Armin Schröder  02.03.06  20:21:05 
  Re:Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Ralf Klagges  02.03.06  15:56:30 
  Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  02.03.06  15:56:27 
  Re:Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  02.03.06  15:42:38 
  Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Ralf Klagges  02.03.06  10:28:04 
  Re:Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Kent May  02.03.06  07:16:11 
  Bitte um Gelegenheit für Probefahrten auf London und Phoenix  Stefan Hübner  01.03.06  21:01:27