Diskussionsforum


Beitrag


Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe      Michael  15.06.05   11:05:25
Moin, Moin.

Ich habe jetzt nochmal etwas genauer nachgesehen, nach dem ersten Schreck. Es wird weder im Internet-Konfigurator noch auf dem Bestellschein ausdrücklich die Sportversion des Dynamos genannt, dort steht nur Nabendynamo Shimano InterL.
ABER im RadRatgeber No.12 wird unter dem Punkt Beleuchtung ausdrücklich nur über die Sportversion des Dynamos (und über dessen Vorzüge) gesprochen, sodass bei mir der Eindruck enstanden ist, das auch nur dieses bessere Modell an Ihren Fahrrädern verbaut wird.
Da die Verbesserung gerade im Bereich Widerstand bei höherer Geschwindigkeit eklatant ist, möchte ich da doch zu einer anderen Lösung kommen, das "preiswerte Modell" des Dynamos macht an der Sibermöwe meiner Meinung nach keine gute Figur.

mfg
Michael Tham



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Inge Wiebe  18.06.05  01:08:59 
  Re:Re:Re:Re:Re:Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  PeLu  16.06.05  11:25:35 
  Re:Re:Re:Re:Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Michael  15.06.05  15:18:07 
  Re:Re:Re:Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  f. hien  15.06.05  12:15:16 
  Re:Re:Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Michael  15.06.05  12:03:27 
  Re:Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Mathias  15.06.05  11:46:55 
  Re:Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Michael  15.06.05  11:05:25 
  Shimano Nabendynamo an der Silbermöwe  Michael  15.06.05  07:35:37