Diskussionsforum


Beitrag


Zweiradmesse      B. G. Bern  13.08.03   13:47:03
Hallo Utopia,
Ordentlich erstaunt war ich eben als ich das Ausstellerverzeichnis der Messe von Friedrichshafen durchsuchte!
Nirgendwo finde ich Utopia.
Letztes Jahr beim Messebesuch dachte ich die machen wohl ein Jahr Köln das andere Jahr Friedrichshafen.
Es ist mir klar dass Ausstellungen mit nicht geringen Kosten verbunden sind.
Jedoch finde ich es sehr schade dass gerade Utopia an dieser Messe mit doch enormem Puplikumsinteresse nicht vertreten ist.
Gerade für Radfreunde aus Süddeutschland und der Schweiz wäre es doch für Utopia interessant, sich hier etwas publik zu machen
und zu präsentieren.
Nun, wohl oder übel werde ich früher oder später nicht nur ein Möchtegern Utopianer - sondern ein wirklicher Utopist sein !
Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

In diesem Sinne vielleicht nächstes Jahr in Friedrichshafen (?)
Beat Gfeller



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Zweiradmesse  Ralf Klagges  15.08.03  22:50:06 
  Zweiradmesse  B. G. Bern  13.08.03  13:47:03