Diskussionsforum


Beitrag


Lenkkopflager Silbermöwe Rh 54      Adam   11.06.03   12:59:52
Hallo!
Ich fahre seit Sommer letzten Jahres eine Silbermöwe Rh54 mit Starrgabel. Ich bin übrigens hingerissen vom "Understatement" dieser Räder. Wenn ich mir heute Räder aus den Achtzigern oder Neunzigern anschaue, gruselt`s mich ob des Designs ;-) Das Fahrrad ersetzt mir das Auto und nebenbei jobbe ich als Fahrradkurier, so kommen im Jahr mehr als 10000 km zusammen. Bisher hatte ich mit dem Rad überhaupt keine Probleme, bis auf die unten beschriebenen mit dem Renak und eine weitere Kleinigkeit: Ungefähr alle vier Wochen lockert sich die Gabel im Lager, und ich wollte fragen, ob das normal ist. Ist das die Ausnahme beim serienmäßig verbauten Steuersatz und sollte ihn wechseln lassen, oder sollte ich einen anderen einbauen lassen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Adam



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:re:Lenkkopflager Silbermöwe Rh 54  R. Klimek  18.06.03  17:24:08 
  Re:re:Lenkkopflager Silbermöwe Rh 54  Manfred  18.06.03  12:31:08 
  re:Lenkkopflager Silbermöwe Rh 54  Inge Wiebe  15.06.03  19:16:17 
  Lenkkopflager Silbermöwe Rh 54  Adam   11.06.03  12:59:52