Diskussionsforum


Beitrag


60-er Big-Apple auf London      Alexander Vogel  03.05.03   20:39:46
Habe vor zwei Wochen ein gebrauchtes London RH 63 gekauft. Laut Angabe von UTOPIA soll dieses Modell in Verbindung mit P65 Schutzblechen die 60er Big-Apple Bereifung vertragen. Habe mir bei meinem Händler nun extra diese Bereifung bestellt, um heute in der Werkstatt festzustellen, das die Aussage von UTOPIA nicht zutrifft!! Der Durchlauf ist im Bereich der Hinterbaustreben speziell im Bereich der Pletscher Platte nicht hoch genug!! Da ich das Rad alltagstauglich ausgestattet lassen möchte, hoffe ich, daß mein Händler mir diese Reifen gegen 50er Big-Apple umtauscht. Also bitte Vorsicht bei Umrüstungsversuchen. Hätte gerne eine Stellungnahme von UTOPIA hierzu!



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:re:60-er Big-Apple auf London  Wolfgang R.  07.05.03  23:22:57 
  Re:Re:re:60-er Big-Apple auf London  Alexander Vogel  05.05.03  17:55:10 
  Re:re:60-er Big-Apple auf London  Michael Horn  05.05.03  17:40:28 
  re:60-er Big-Apple auf London  Inge Wiebe  04.05.03  15:24:30 
  60-er Big-Apple auf London  Alexander Vogel  03.05.03  20:39:46