Diskussionsforum

Beitrag

re:Kranich, Sinus oder London? - Erfahrungen!      Thomas Müllerschön  16.10.00   12:59
Lieber Herr Lüpke: Mir ging es am Anfang ähnlich. Schlussendlich kommt es aber doch auf den persönlichen Eindruck an. Ideal ist, wenn Sie einen Händler haben, der alle drei Modelle vorrätig hat und Sie alle nacheinander probefahren können. Entscheiden Sie dann nach Ihrem persönlichen Eindruck und Ihrem Gefühl. Die Entscheidung nimmt Ihnen kein Händler ab. Ich persönlich finde das London ein klassisch zeitloses Rad mit ausgezeichneten Fahreigenschaften und gutem Preis-/Leistungsverhältnis, fahre selbst den Vektor. Zeit nehmen würde ich mir bei der Wahl der Ausstattungsvarianten, z.B. Schaltung und Bremsen sind wichtig und tragen viel zur Zufriedenheit bei.

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:re:Kranich, Sinus oder London? - Erfahrungen!  Martin Würfl  17.10.00  15:18 
  re:re:Kranich, Sinus oder London? - Erfahrungen!  Jens Lüpke  16.10.00  13:53 
  re:Kranich, Sinus oder London? - Erfahrungen!  Thomas Müllerschön  16.10.00  12:59 
  Kranich, Sinus oder London? - Erfahrungen!  Jens Lüpke  12.10.00  23:20