Diskussionsforum

Beitrag

Service und so       Markus Lechner  11.10.00   22:22
Hallo zusammen.
Na, endlich liest man sich mal wieder im Forum. So langsam wird's den meisten wohl zu frisch und nass zum radeln, so sitzen sie vor dem PC.
Also ich habe mit dem Service von Utopia gute Erfahrungen gemacht. Die anfänglichen Kinderkrankheiten meiner Silbermöwe wurden behoben, diesebezügliche eMails und Telefonate rasch beantwortet. Dass man Ihrem Händler geantwortet hat, Herr Grosch, war dann vielleicht so gedacht, dass dieser Ihnen die Infos weitergibt.
Und mal zum Stil von Reklamationen allgemein und was die Kunden als Reaktion erwarten (am Beispiel des Dolphin): Im Augenblick arbeite ich auch in einer Kundenbetreuung und lese oft Schreiben von Kunden, die den Gebrauch von Kraftausdrücken nicht scheuen. Von der Kundebetreuung wird dann dagegen erwartet, dass ausgesucht höflich reagiert wird: "Sie haben selbstverständlich recht..." "Und daher bedauern wir...". Sehr interessiert habe ich daher die Antwort von Frau Wiebe gelesen und war dann schon mal mächtig gespannt auf die Reaktionen darauf, die natürlich prompt auf den Fuß folgten. Doch, interessante Sache, das.

Nun nochmal Themenwechsel: Hat schon jemand erste Erfahrungem mit dem neuen Sensor-Licht von B&M gesammelt? Ist das der pure Luxus, oder kann man sich das auch als politisch korrekter Mensch leisten?

Viele Grüße

Markus Lechner

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:Service... Lumotec Senso Schalter  Dr. Müller / Inge Wiebe  26.10.00  22:00 
  re:Service und so   Ulf Müller  25.10.00  20:37 
  Service und so   Markus Lechner  11.10.00  22:22