Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Liebhaberfahrrad Gazelle - Oldtimer      Marcus Steiniger  20.09.03   13:52:09
Bin seit 20 Jahren im Besitz eines handgebauten Original Gazelle Tourers (braun) mit synchronisierten Trommelbremsen vorn und hinten, die über ein Gestänge (also wartungsfrei!) bedient werden. Das Rad hat verstärkte Nirosta Speichen, natürlich einen Ledersattel, Mantelschoner und verfügt über die SturmeyArcher 3-Gangschaltung. Nachgerüstet habe ich vor vielen Jahren Speichenreflektoren (da waren die bei uns noch gar nicht üblich) aus Aluminium, die durch das ganze Rad (Speichen) gehen. Wie heute die Reflektorstreifen auf den Reifen.
Das Fahrrad ist in sehr gutem Zustand - kein Wunder, denn Gazelle hat seine Räder schon vor 20 Jahren verzinkt.
Wer hat Interesse an einem solchen Liebhaberstück?



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Liebhaberfahrrad Gazelle - Oldtimer  Marcus Steiniger  20.09.03  13:52:09