Jubiläums Geschenk von Radsport Krüger in St.AugustinJubiläums Geschenk von Radsport Krüger in St.Augustin

Utopia Sommerfest 2017

35 Jahre Utopia Fahrradmanufaktur

am 8.-9. Juli 2017 in Saarbrücken

Ein großartiges Fest bei herrlichem Wetter. In gelöster Stimmung entwickelten sich viele interessante Gespräche, es gab Vorträge zu wichtigen Themen (der Raum war zu klein) und natürlich auch den ganzen Tag Probefahrten im Naturpark oder durch den Wald nach Frankreich.

Dieses Fest war wieder einmal typisch Utopia: Ernsthafter Informationsaustausch und ausführliche Beratung neben spielenden Kindern. Interessierte Besucher und engagierte Händler, dazu bestes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und gutem Essen.

Wir Danken allen die das Sommerfest besucht haben. Insgesamt waren es 214 Besucher, wir haben sehr viel Anregungen für die weiteren 35 Jahre bekommen.


Die Neuheiten 2018
Komplett überarbeitet wurden die Rahmen unserer Klassiker »London« und »SilberMöwe«

  • Nach 2 Jahren Entwicklung: Silbermöwe mit neuem Design
  • Aktualisiert: London, der Kreuzrahmen mit neuer Rahmenbautechnik

Auf dem Fest werden die beiden Räder präsentiert und standen für Probefahrten bereit. Wir freuen uns nun über erste Bestellungen und die große Begeisterung für die neue SilberMöwe.


Vorträge über Mobilität und Pedelec