Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Altes Utopia London abzugeben      Norbert  29.08.19   15:57:35
ich habe ein ca. 20 Jahre altes Utopia London mit 59cm Rahmenhöhe, dass ich abgeben möchte.
Bild: https://www.junghenn.org/binaries/Utopia_London.jpg

Das Rad ist in gutem Zustand, sein einziges echtes Manko ist der Rollendynamo.
Ich habe es wenig benutzt, weil es mir zu kurz ist, d.h. ich komme mit meinen Füßen, Größe 52, immer wieder mal dem Vorderrad in den Weg.
Ich möchte dieses Rad weitergeben, am liebsten an jemanden, der es zu schätzen weiß und sich kein neues London leisten kann. Am zweitliebsten an jemanden, der es zu schätzen weiß.

Der Standort des Rads ist München/Daglfing.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Altes Utopia London abzugeben  Andreas   29.08.19  21:27:39 
  Altes Utopia London abzugeben  Norbert  29.08.19  15:57:35