Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Verkaufe weiße Silbermöwe 59'er Herrenrad 2012 in perfektem Neuzustand      Günter A. Menne  10.10.18   16:07:58
Nur Schönwetter, keine 1.000 km gefahren, Garage, makellos, Alfine 11-Gang mit Rapidfire-Schaltern, Tour-Lenker, Magura 33er Hydraulik-Bremsen, SQ-Lab-Sattel, Akku-Licht B&M-Ixus, Sigma-Computer, Speedlifter, SQ-Lab-Griffe, 55'er Schwalbe Big-Ben-Bereifung, Alu-Kurbel mit Kettenschutzring. Gewartet von der Fachwerkstadt des Utopia-Händlers, bei dem ich das Rad neu erworben habe. Papiere, registriert bei Utopia. Neupreis ca. 2.400 EUR. Mein Festpreis: 1.200 EUR. Fotos sende ich gerne zu: Bitte um Direktkontakt per E-Mail (siehe oben). Standort bei Köln. Verkaufe, weil ich mich mehr und mehr aufs Mountainbiking konzentriert habe. Das Rad eignet sich perfekt für den Alltag, Ausflüge und auch die große Tour.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Verkaufe weiße Silbermöwe 59'er Herrenrad 2012 in perfektem Neuzustand  Günter A. Menne  23.10.18  14:48:57 
  Re:Verkaufe weiße Silbermöwe 59'er Herrenrad 2012 in perfektem Neuzustand  Silbermoewenfreund  13.10.18  13:02:05 
  Verkaufe weiße Silbermöwe 59'er Herrenrad 2012 in perfektem Neuzustand  Günter A. Menne  10.10.18  16:07:58