Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Verkauf: Utopia Da 47-622 Modell SINUS Super 7      Ernst Michling   02.07.18   14:41:45
Das Rad wurde am 28.7.1995 gekauft.Es ist rot wie mein Kranich. Es wurde sehr wenig gefahren. Es war gedacht für meine Frau, daher auch die RH 44cm. Die Originalrechnung vom Kauf mit allen Angaben einschließlich Fahrradpaß sind noch vorhanden.

Das Fahrrad wurde kurz nach dem Kauf an einem Kettler Fahrrad-Deckenhalter "Spezi" ständig aufgehängt, daher auch die wenigen
Laufkilometer.
Da das Fahrrad nicht mehr gebraucht wird, möchte ich es zum Verkauf anbieten. Preis Verhandlungsache.

Mit freundlichen Grüßen Ernst Michling
PS:mein Telefon 0211/272465



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Verkauf: Utopia Da 47-622 Modell SINUS Super 7  Ernst Michling   02.07.18  14:41:45