Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Nachträgliche Änderung von Beiträgen       Inge Wiebe  14.06.18   22:47:57

Es ist richtig, wie Herr Schmidt schreibt, dass "man die Nachrichten hier nicht nachträglich bearbeiten kann".

Sie können uns aber gerne per Mail - direkt an info@utopia-velo.de oder über Kontaktformular - mitteilen, was wir ändern sollen. Das wird öfter gemacht.

Wir haben auch schon sensible Daten wie Tel.-Nr. an jemand per mail weitergeleitet. Als Admin sehe ich ja die Mail-Adressen in den Beiträgen.

Wir helfen gerne, damit die schönen Utopia Räder schnell wieder jemand finden, der gut darauf fährt und dem sie Freude machen.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Nachträgliche Änderung von Beiträgen   Martin Schmidt  15.06.18  12:09:02 
  Nachträgliche Änderung von Beiträgen   Inge Wiebe  14.06.18  22:47:57