Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Utopia Kranich Sachs 12-Gang Nabenschaltung Rücktritt       Jens Rödel  29.03.18   10:22:56
Ich biete hier ein Kranich an. Das Fahrrad ist in einem für das Alter sehr guten Zustand. Da viele Teile aus Edelstahl gefertigt sind, gibt es nur wenige Roststellen. Lackkratzer am Rahmen und Lenker sind altersbedingt vorhanden. Technisch einwandfreier Zustand, Bremsen Lichtanlage, Schaltung funktionieren einwandfrei.
Die Schaltung habe ich im März 2018 gegen eine fabrikneue (die ich nach einem Jahr suchen/warten über ebay ersteigert habe) ausgetauscht. Alle Teile der Schaltung (bis auf das Nabengehäuse) sind neu. Das Nabengehäuse habe ich nicht getauscht, da ich dafür das komplette Hinterrad hätte aus-/einspeichen müssen.

- RH 64cm (siehe Fotos)
- 28" INOX 18/10 Edelstahlfelgen
- 12-Gang Sachs Elan Nabenschaltung
- FER 2002 Speichendynamo
- Lumotec Halogen Vorderlicht (incl. Standlicht)
- LED Rücklicht mit Standlicht
- Rücktrittbremse
- Sachs Trommelbremse vorn
- Schwalbe Big Apple Bereifung
- SQ Lab. 621 Sattel
- Gemüffter Stahlrahmen
- Seitenständer
- ESGE Glide System Gepäckträger (bis zu 25 kg)
- Kettenschutz
- neue Kette

Preis: € 699
Versand über Hermes gegen Aufpreis von € 46 möglich. Das Rad kann jederzeit vor Ort angeschaut und Probe gefahren werden. Fotos können unter suedtirolwanderer@gmail.com angefordert werden.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Utopia Kranich Sachs 12-Gang Nabenschaltung Rücktritt   Jens Rödel  29.03.18  10:22:56