Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Surly Troll in 18" (M)       Jakob Scherübl   23.09.16   16:44:31
Beim Angebotenen Fahrrad Handel es sich um ein surly troll in schwarz in der Größe 18"
oder M ( Geometrie : /bikes/troll/geometry).
Laut der homepage ist dieses Rad für Personen von 170-183. Für mich hat es genau
gepasst und ich bin 176cm.
Das Rad eignet sich perfekt als Winterbike da plus reifen montiert werden können, breite
bis 2.8.
Dadurch können auch 28" Zoll und sogar 29" Laufräder montiert werden (29 ->
http:///8010/732422dc75fc966_c.jpg).
Leider hat die Flasche am Rahmen gerieben und jetzt ist eine kleine stelle vom Lack
abgerieben, kann man auf den Bildern sehr gut sehen.
Zudem bin ich beim Aufsteigen einmal mit dem Klicker am oberrohe hängen geblieben
und jetzt ist ein kleiner Kratzer im Lack. Ansogst ist das Fahrrad in sehr gutem Zustand.
Alle Rechnungen können mitgeschickt werden. Alle teile wurden erst vor einem Monat
gekauft und somit besteht noch volle Gewährleistung auf alles.
Bei Interesse einfach melden, ich kann noch gerne mehr Fotos verschicken oder kann
auch gerne Probe gefahren werden.


Ausstattung:

Surly Troll - not so dark black - 18"
Shimano Deore M610 Gruppe 3x10
24-32-42 , 175 mm Kurbellänge
Innenlager SM-BB52 Hollowtech II
Mavic Crossride UB 26"
Modell 2016 (Gesamtbelastung max. 120 kg)
Shimano Deore Felgenbremse V-Brake BR-T610
Shimano Deore Bremsgriff BL-T610
Ritchey Comp Logic EC - Steuersatz
Ritchey Comp Sattelstütze 400 mm
Ritchey Pro Lenker 600mm
KTM-Line Vorbau 90mm 5°
Selle Italia Nekkar Plus
Shimano Click´R Plattform-/Klickpedale PD-T400
CONTEC Dura Kork Lenkergriffe
Racktime Stand-it (max. 30 kg)


VHB 950 €



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Surly Troll in 18  Johannes Schacht  09.04.19  20:42:18 
  Surly Troll in 18" (M)   Jakob Scherübl   23.09.16  16:44:31