Diskussionsforum


Beitrag


Utopia Upgrade      London XL  23.03.18   16:37:49
Hallo Forum-Mitglieder, ich habe vor mein London auf Pedalec Upzugraden

Was ich jetzt schon Weiß ist mein Gepäckträger muss weg um Platz zu machen für den Spezialträger für die Akkus,
meine Tretgarnitur und Innenlager muss auch raus (Innenlager XTR Hollowtech und die dazu gehörige Kurbel XT.
Mein Edelux Frontleuchte funktioniert dann ja auch nicht mehr (da der Strom ja dann aus der Steckdose kommt ;-))
und muss getauscht werden gegen eine DC leuchte!?

Wer hat sein London oder fast Baugleichen Kranich schon Upgraden lassen?

Meine frage bezieht sich auf: habe ich was übersehen? Könnt Ihr mir noch Tips geben?

-Was wurden für Felgen verwendet?
-Welche Kurbeln habt Ihr genommen und wie zufrieden seid Ihr damit, oder würdet Ihr jetzt eine andere Kombi benützen, dann bitte eine Empfehlung?
-Welche VR-Lampe habt ihr für das Pedalec genommen und wie zufrieden seid Ihr damit?
Son Edelux2 DC oder b+m Lumotec IQ-X 150 Lux

Großartig mehr würde ja wohl nicht gebraucht, das andere würde ich eh wieder in Eigenregie vollbringen!

Oder eine andere Frage lohnt sich ein Upgrade überhaupt? Denn 2375 € + Versand ist ja auch kein Kappenstiel.
Wäre es besser das London zu verkaufen und ein Pedalec einer anderen Marke zu nehmen(gibt ja noch ne ganze Menge andere Hersteller von Reiserädern)

Ist es besser ein neues Pedalec von Utopia zu nehmen? Hat wer schon ein Upgrade-Bike gegen ein neues Pedalec vergleichen können?

Oder auch für ganz ehrliche, habt Ihr euch für ein Pedalec einer anderen Marke entschieden?! Von Empfehlung wäre ich nicht abgeneigt was in frage kommen könnte?

Ich freue mich auf Antworten
in diesem Sinne
London XL
Vielen Dank schon mal in voraus



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Utopia Upgrade  LondonSTR  24.04.18  16:54:47 
  Re:Re:Utopia Upgrade  London XL  31.03.18  22:16:43 
  Re:Utopia Upgrade  LondonSTR  26.03.18  21:35:29 
  Utopia Upgrade  London XL  23.03.18  16:37:49