Diskussionsforum


Beitrag


Winterreifen      Dirk S.  19.02.18   10:42:05
Hallo,

gibt es hier in der Runde Erfahrungen mit dem TopContact Winter II von Conti? Ist der spürbar besser als ein "normaler" Reifen oder sollte man gleich Spikes nehmen? Mein Einsatzgebiet sind hauptsächlich befestigte Wege (Stadt und Stadnah) als Berufspendler. Wege werden i.d.R. schon geräumt, aber oft dauert es und es kann durchaus Einsatz im Neuschnee vorkommen. Ansonsten gerne mal überfrorene Schneereste und Spurrillen, das Übliche also.

Danke und Grüße
Dirk S.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Winterreifen  marcus st.  04.04.18  17:52:48 
  Re:Winterreifen  Frank  19.02.18  20:07:47 
  Re:Winterreifen  Berti G.  19.02.18  12:24:37 
  Winterreifen  Dirk S.  19.02.18  10:42:05