Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Neuer London      LondonSTR  25.01.18   16:23:34
>Dazu gehört, dass jetzt auch die kleinen London einen längeren Hinterbau >bekommen, also mehr Platz für Ferse und Gepäck sowie ein noch satteres >und sichereres Fahren.

Das muss ich wirklich mal testen. Ich habe beim London bei stärkeren Steigungen immer wieder mal das Problem, dass das Vorderrad auch völlig ohne Gepäck zu stark entlastet wird. Man spürt es bei Steigungen immer ein wenig. Bei einer kurzen starken Steigung von Straße auf Kies-Feldweg konnte ich einmal nicht lenken, weil sich das Vorderrad sich ohne Lenkwirkung über den Kies geschoben hat (hat aber nicht abgehoben). Die Verlagerung im neuen Modell könnte das Problem etwas entschärfen. Und mehr Platz an der Ferse hatte ich mir auch beim London auch schon immer gewünscht.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Neuer London  LondonSTR  08.02.18  13:26:49 
  Re:Re:Re:Neuer London  London XL  30.01.18  18:42:17 
  Re:Re:Neuer London  LondonSTR  25.01.18  16:23:34 
  Re:Neuer London  London XL  25.10.17  15:09:57 
  Re:Neuer London  Sobek  20.10.17  19:50:18 
  Re:Neuer London  Ralf Klagges  18.10.17  13:29:12 
  Neuer London  London XL  17.10.17  15:50:26