Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Silbermöwe reloaded      Karl-Heinz  06.09.17   22:22:04
Genau jenes gelbe Rad hatte ich nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub auch auf den Fotos entdeckt. Am Tag darauf, 25. August 2017, rief ich gleich bei Utopia an und wurde mit Herrn Klagges vebunden. Ich bin ein zufriedener Utopia Kunde und bekundete als Nutzer eines Roadsters (RH 64) mein starkes Interesse an den Geometriedaten -die ich auf der HP nicht entdecken konnte- der Silbermöwe reloaded. Warum? Ich will ein zweites Rad mit Stahlrahmen haben, aber mit einer Kettenstrebenlänge von ca. 460 mm, steileren Lenk- und Steuerkopfwinkeln und weniger Radstand, sprich agiler als der große Roadster. Das würde ich mit dem Rahmenbauer vor Ort in Kürze angehen wollen.

Herr Klagges berichtete kurz und bündig, daß die Geometrien der Silbermöwe reloaded identisch würden mit denen aus 2015. Die Daten würden ferner "in den nächsten Tagen nach dem Wochenende" hochgeladen werden.

Für mich war nun klar, daß ich auf die Silbermöwe reloaded nicht warten muß. Norwid wird es jetzt machen.

Neugierig schaue ich heute am 6.9.'17 auf die Utopia HP. Nichts neues von der Silbermöwe reloaded. Schade.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Silbermöwe reloaded  Inge Wiebe  09.09.17  22:34:45 
  Re:Re:Re:Silbermöwe reloaded  Karl-Heinz  06.09.17  22:22:04 
  Re:Re:Silbermöwe reloaded  Scheng  05.09.17  13:00:19 
  Silbermöwe reloaded  Gerald  30.08.17  19:22:46