Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Shimano Lenkerfeststeller      Ulm32b  20.07.17   18:26:49
Liebes Utopia-Team,
ich bin Besitzer eines werksseitig installierten Shimano-Lenkerfeststellers an meiner Wanderdohle (eines der letzten Exemplare). Weil das Spiel im Lenkkopflager zunimmt, sprach ich bei der Fahrradwerkstatt meines Vertrauens in Ulm vor. Dort kennt man den Feststeller nicht und möchte nichts kaputtmachen.
Deshalb meine Frage: Können Sie mir eine Explosionszeichnung des Feststellers schicken oder ersatzweise erklären, in welchen Schritten die Einstellung des Spiels erfolgen soll?
Ich sehe oberhalb des Lenkerfeststellers zwei Unterlegscheiben und darüber eine Mutter.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Shimano Lenkerfeststeller  Ralf Klagges  22.07.17  14:15:30 
  Re:Re:Shimano Lenkerfeststeller  Ulm32b  20.07.17  18:26:49 
  Re:Shimano Lenkerfeststeller  Inge Wiebe  22.09.04  12:35:27 
  Shimano Lenkerfeststeller  Schwarzfahrer  22.09.04  01:40:59