Diskussionsforum


Beitrag


Service      Niederrheiner  26.01.17   20:16:32
Liebes Utopia-Team,
An dieser Stelle möchte ich den unglaublich souveränen Umgang mit Reklamationen
loben.

Letztes Jahr haben wir eine Möwe in weiß gekauft, auf einigen Touren sehr zufrieden
mit dem Rad gewesen, nach einer Tour beim putzen eine Roststelle gefunden.
Definitiv keine Kampfspur.
Kurze E-Mail mit recht unscharfen Bildern an die Chefin via Mail gesendet. Umgehend
wurde der Lackierer informiert und der konnte die Problematik schlüssig erklären.
Sofortiges Angebot der Abholung der Möwe bei uns zuhause. Da das nicht passte,
wurde die Abwicklung über den nächstliegenden Händler organisiert. Der war bei
Ablieferung des Rades bereits informiert. Die Rückkehr des neu lackierten Fahrrades
erfolgte zum verabredeten Zeitpunkt. Kosten für den Radler: Keine
Was will man denn mehr? Hervorragender Service auch bei unangenehmen
Situationen gehört bei Utopia offensichtlich zum Standard! Das ist nicht überall
selbstverständlich.
Vielen Dank!
Nun ist die Möwe wieder lächelnd am Niederrhein unterwegs.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Service  martin   26.01.17  20:41:48 
  Service  Niederrheiner  26.01.17  20:16:32