Diskussionsforum


Beitrag


Wer hat Erfahrung mit dem Angebot "zweiter Frühling"?      Dirk S.  22.05.16   10:34:09
Hallo liebe Utopia-Radler,

mein Speedster wird in diesem Sommer schon 10 Jahre alt - kaum zu glauben.
Es fährt so gut wie am ersten Tag, nur gibt es zwischenzeitlich zahlreiche Lackschäden und an
manchen Ecken ist der erste Rost sichtbar. Nun bin ich am überlegen, ob ich dem Rad eine neue
Lackierung gönnen soll.
Nur, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie sieht ein neu lackiertes Rad aus, an dem alle
Anbauteile ja auch 10 Jahre gealtert sind und eben nicht mehr ganz frisch aussehen? Wenn ich mir so
den Gepäckträger anschaue, die Schutzbleche, Felgen, Bremsen ...
Wenn ich 600.- Euro investiere (manche kaufen sich für das Geld ein ganzes Rad), sollte das Ergebnis
am Ende auch überzeugen.
Also neu lackieren oder in Würde -mit der entsprechenden Patina- altern lassen?

Viele Grüße
Dirk S.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Wer hat Erfahrung mit dem Angebot   martin  23.05.16  17:08:53 
  Re:Wer hat Erfahrung mit dem Angebot   SpeedsterReiter  22.05.16  12:33:01 
  Wer hat Erfahrung mit dem Angebot "zweiter Frühling"?  Dirk S.  22.05.16  10:34:09