Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Verkauf Utopia Kranich Pedelec E-Bike mit NuVinci RH59      Arnd Frohnhöfer  17.08.19   14:24:37
Der Fahrradrahmen wurde vor drei Jahren vermessen, gestrahlt, grundiert und rot Pulverbeschichtet. Ich bin Erstbesitzer und kann daher garantieren, dass er unfallfrei ist.
Es handelt sich um ein Eigenbau-Pedelec und wurde von mir nach Ratschlägen eine Fahrradmechanikermeisters vor drei Jahren neu aufgebaut.

Der Motor, die NuVinci-Getriebenabe und der Akku haben gerade 200km gelaufen und sind daher als fast neu zu bezeichnen.
Der Akku LiFePo4 36V/10Ah wurde zur Diagnose versendet und wurde am 06.08.2019 fehlerfrei getestet. Er hat demnach eine Überkapazität von 10,13 Ah laut Testbetrieb.

Der Motor ist nicht gedrosselt!

Leider kann ich trotz allem weder Garantie noch Gewähleistung geben.

Das Pedelec wird so verkauft wie es abgebildet ist, aber ohne Schloss! Meine alte Rechnung wird als Eigentumsanachweis zusammen mit dem alten Utopia-Radratgeber beim Kauf mit Bedienungsanleitung.
Am besten vorbeischauen und Probefahrt machen.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Verkauf Utopia Kranich Pedelec E-Bike mit NuVinci RH59  Arnd Frohnhöfer  17.08.19  14:24:37