Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


toten roten Kranich gefunden...      Udo  01.08.19   13:53:18
hallo,
vor über einem Jahr lag hier vor der Tür ein toter roter Kranich, nach ein paar Tagen war er verschwunden, gestern ist er wieder aufgetaucht, da hab ich ihn erstmal gesichert. Die Gabel ist völlig zerfetzt, das Vorderrad aber nicht verbogen, schon eigenartig. Bin nicht sicher, was ich damit anfangen soll. Deshalb hier mal die Frage: vermisst den jemand? Sieht wie ein älteres Baujahr aus, mit einer Kombination aus Ketten- und Nabenschaltung.
Bild hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-dc4d9b-1564660035.jpg.html
Gruß



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:toten roten Kranich gefunden...  Udo  01.08.19  16:25:40 
  toten roten Kranich gefunden...  Udo  01.08.19  13:53:18