Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Verkaufe Patria Dublin (Herren) RH 58      Christian Noack  03.08.11   11:11:33
Verkaufe sehr gut erhaltenes Patria Dublin. Ich habe es selbst vor ca. einem Jahr
gebraucht bei einem Fahrradhändler (Fahrrad Holtkamp) gekauft. Das ist wirklich ein
sehr schönes Rad, welches ich nur anbiete, weil ich auf ein Mountainbike umsteigen
möchte. Das Rad ist gebraucht aber sehr gut in Schuss und wie folgt ausgestattet:

- 8 Gang Nabenschaltung: Shimano Inter-8 SG8R36 Premium
- Rapidfire Schalthebel
- RST-Federgabel
- Magura HS-11 Bremsen
- Toplight Selectra Plus LED-Rückleuchte mit Standlichtautomatik
- Lumotec Frontlicht mit Einschaltautomatik
- Nabendynamo
- Chainglider Kettenschutz
- Gepäckträger
- Brooks Ledersattel
- Ergon-Griffe
- Rahmenhöhe: 58 cm
- Alufelgen
- Schwalbe Big Apple Reifen
- AXA Rahmenschloss
- Lenkungsdämpfer

Mein Patria habe ich immer in der Garage geparkt. Ursprünglich hatte es eine 7-Gang
SRAM-Schaltung. Diese habe ich in einer Fahrradwerkstatt gegen die o.g. 8-Gang-
Schimano-Nabe (mit 21er Riztel) austauschen lassen.

Wegen des guten Zustands und der umfangreichen Ausstattung biete ich das Rad
zum Preis von 950 EUR VB an. Der Neupreis in dieser Konfiguration beträgt 1600 EUR
(laut Konfigurator auf der Patria-Seite). Das Rad kann gerne in Dortmund besichtigt
werden. Ich versende es auch auf Wunsch (mit Ilox). Die Versandkosten trägt der
Käufer. Fotos vom Rad verschicke ich gerne per E-Mail.

Christian Noack
christian.noack@gmx.de



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Verkaufe Patria Dublin (Herren) Verkauft    06.09.11  08:50:38 
  Verkaufe Patria Dublin (Herren) RH 58, Preisreduktion  Christian Noack  29.08.11  10:26:58 
  Re:Re:Verkaufe Patria Dublin (Herren) RH 58, Preisreduktion  Dr. Roland Koch  22.08.11  12:38:35 
  Re:Verkaufe Patria Dublin (Herren) RH 58, Preisreduktion  Christian Noack  16.08.11  08:27:03 
  Verkaufe Patria Dublin (Herren) RH 58  Christian Noack  03.08.11  11:11:33