Gebrauchtrad-Börse


Beitrag


Re:Alle Utopia Modelle als Vorführräder      heiko  17.11.08   10:38:51
Großes Dankeschön an das Stroje-Team,
am samstag vor 2 Wochen war es ganz überraschend soweit,meine Frau bekam ihr Wunschfahrrad schneller wie gedacht.Das es ein Kranich werden sollte stand fest,nur der Sparstrumpf war noch nicht ganz gefüllt.So kam es gerade recht das die Firma Stroje ein Vorführrad im Angebot hatte,welches am Freitag (auch am Samstag morgen noch)nach den Wünschen meiner Frau (Rohloffnabe,Sattel,Lowrider und Griffe)umgebaut wurde.Es war nicht Überraschend das sie es nun nicht mehr hergeben wollte...und so nahmen wir es nach Bezahlung (2180 Euro)mit.

Die Firma Stroje ist ein Spitzenhändler bei der Service und Fachkompetenz ganz groß geschrieben werden...so stelle ich mir einen Fahrradhändler vor.

Gruß Heiko



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Alle Utopia Modelle als Vorführräder  heiko  17.11.08  10:38:51 
  Angebot für Kranich 59 er Rahmen Sram Dual Drive  Bert Stroje Regionalcenter  15.11.08  09:13:05 
  Re:Alle Utopia Modelle als Vorführräder  Willi Wronski  12.11.08  18:31:31 
  Alle Utopia Modelle als Vorführräder  Regio-Center Stroje  05.11.08  12:53:39