Diskussionsforum


Beitrag


re:Fernreiseräder      Harald Raffalski  11.03.98   16:23
hallo!
Als wirklich toller Einradanhänger empfiehlt sich eigentlich bedenkenlos nur der YAK von B.O.B.. Umgedreht mit ausgebauten Rad hat man sogar einen (zugegebenermaßen etwas schrägen) Camping- tisch.
Als Reiserad für lange Strecken bietet sich vor allem die Silber-
möwe an. Low Rider und SL HR Gepäckträger, noch nen Yak und fertig ist die Laube! (Ich gebe aber offen zu, daß ich seit sehr langer Zeit einen individuell aufgebauten Randonneur von Gazelle fahre- aber heute würde meine Entscheidung sicherlich anders ausfallen- aber wer kann sich schon immer wieder neue Räder kaufen bevor die alten wirklich am Ende sind?).
Wie die Entscheidung zu einem Utopia auch ausfallen mag- viel Vergnügen und viele pannenfreie km.
Ach übrigens, sehr gute Auswahl in der Nähe von Köln gibt es in Langenfeld
Grüße Harald R.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:Fernreiseräder  Harald Raffalski  11.03.98  16:23 
  re:Fernreiseräder  Ralf Klagges  19.02.98  22:27 
  Fernreiseräder  A. Henatasch - Im langen Bruch 23 - 51109 Köln  13.02.98  09:33