Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Neuer London      London XL  30.01.18   18:42:17
Hallo London STR
Also wenn ich die Daten von dem neuen London zu dem alten London vergleiche, so kann ich keine Nennenswerte Veränderung Feststellen?!
Hinterbaulängen werden nicht so gravierend längen 56 (1 cm) 59 (3,5 cm) usw.
Die Achsabstände haben sich aber nicht weiter geändert, was mir sagt das das Sitzrohr lediglich etwas nach vorne rutscht!
Ob das nun mehr Versen Abstand oder Fahrstabielität ergeben wird wage ich zu bezweifeln! Auch der Zusätzliche Kreuzungsbereich am Sattel wird die Fahrsituation nicht wesentlich verändern!?
Das wird die suchende Wollmilchsau sein, man kann es wahrscheinlich Messen aber in der Praxis nicht fühlen!
Also scheint sich lediglich nur ein Kreuzungsbereich am Sattel zu verändern, ach ja statt dem Lochblech am Ausfallende kommt ein Röhrchen.
Sie Schreiben das sich bei Ihrem London bei Steigung ab und zu das Vorderrad zu entlasten Scheint und das Auswirkung auf die Lenkung hat?
Bei welcher Rahmengröße bewegen Sie sich da? Könnte es sein das Sie vielleicht ein zu kleinen Rahmen zu Ihrer Körpergröße haben?
Denn mein London, Größe 59 liegt Fett und Satt auf jeden Erdenklichen Belag! Ob Wald, Wiese, Asphalt Sand oder Kies so kann ich sagen das ich diese Situation bis heute noch nie erfahren habe!
Um mein London aus der Ruhe zu bringen, (Ja das habe ich schon geschafft (Unfreiwillig)) war eine Wasser Situation in einer Kurve mit sehr hoher Geschwindigkeit!
Aber es ist nichts passiert, dank, so denke ich, guter Reifen!!!
Ansonsten kann ich sagen das es nichts gibt, was den London aus der Ruhe bringt! Es sei das eine Situation, wie es im normalen Leben nicht vorkommt?!, Provoziert !





 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Re:Neuer London  LondonSTR  22.03.18  08:04:47 
  Re:Re:Re:Re:Neuer London  LondonSTR  08.02.18  13:26:49 
  Re:Re:Re:Neuer London  London XL  30.01.18  18:42:17 
  Re:Re:Neuer London  LondonSTR  25.01.18  16:23:34 
  Re:Neuer London  London XL  25.10.17  15:09:57 
  Re:Neuer London  Sobek  20.10.17  19:50:18 
  Re:Neuer London  Ralf Klagges  18.10.17  13:29:12 
  Neuer London  London XL  17.10.17  15:50:26